€ 25.– (Stehplatz)
Nach erfolgreichen Veranstaltungen mit Westbam und Max Cooper geht das elektronische Musikprojekt der Osterfestspiele diesmal in der SZENE in die dritte Runde: Wounds & Wonders.
Im November erschütterte die Nachricht des plötzlichen Todes von DJ Cambis die Elektro-Welt. Der persischstämmige Künstler war die treibende Kraft hinter WOUNDS & WONDERS und sollte gemeinsam mit DJ Alma. eine Nacht zwischen Elektro & Mussorgski, Techno & Sopran und Wunden & Wundern gestalten. In Cambis’ Sinne und in Zusammenarbeit mit Cambis‘ Team, wird nun Milk & Sugar übernehmen.
Mit den von Cambis ausgewählten Musikern des persischen Musikerkollektivs Pourwandad sowie der persischen Sängerin Sogoli Livani soll der Abend den schmalen Grad zwischen Wunden und Wundern ausloten, auch mit Blick auf die Situation im heutigen Iran. Nicht zuletzt soll WOUNDS & WONDERS mit den Discosounds von Milk & Sugar, die eigens produzierte Musik von Pourwandad und Alma.s DJ-Set zu Beginn auch ein elektronisches Requiem für Cambis sein.
Konzeption DJ Cambis (†)
DJ-Set / Konzeption Alma.
DJ-Set Milk & Sugar
Visuals Michael Acapulco
Neukompositionen Pourwandad
Gesang Sogoli Livani
Einlass & Beginn 21:00 Uhr
Dauer ca. 120 Minuten