
BODHI PROJECT & Antonin Rioche bei New Faces New Dances in der SZENE Salzburg
Der Titel des Stücks bedeutet übersetzt „als ob alles gleich zu Ende wäre“ und ist inspiriert von der Intensität unseres modernen Lebens: unseren Beziehungen zu uns selbst, zu anderen, zur Arbeit, zu unserer Handysucht und zur virtuellen Welt, die immer mehr mit der realen Welt verflochten ist.
Da wir uns ständig zwischen realen und virtuellen Räumen bewegen, verschwimmt, welcher uns am meisten prägt. Das Stück untersucht diese überwältigende Spannung: wie sich all dies teils zu viel anfühlt, fast apokalyptisch, als stünde es kurz vor dem Zusammenbruch
Die Choreographie-Plattform New Faces New Dances stellt eine aktuelle Werkschau richtungsweisender Tendenzen im Tanz dar und hat sich zu einem wichtigen Impulsgeber für die Salzburger Tanzszene entwickelt.
Tickets & Infos finden Sie hier.